Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die beste Hilfe ist die Hilfe zur Selbsthilfe!!!


Mein voller Name ist Franz Günter Noris Leicht; Rufname Günter. Noris ist mein Ursprungsname; diesen habe ich von Sabine Sangitar  Wenig aus der Kryon-Schule channeln lassen.

Seit September 1993 befasse ich mich gezielt mit den Fragen über unser aller Dasein. Seitdem habe ich mich mit diesen Fragen sowohl in theoretischer als auch in praktischer Hinsicht auseinandergesetzt. Mein Physikstudium hat mir geholfen, die spirituellen Themen auch von der wissenschaftlichen Seite her verstehen zu lernen. Dabei habe ich sogar eine Form gefunden, die Religion und Wissenschaft miteinander verbinden kann.

Zu jeder Theorie gehört auch die Praxis. Da wir es hier mit Verständnis-Fragen über unser Dasein zu tun haben, werden die neuen Erkenntnisse auch praktische Konsequenzen haben. Diese führen zu unserer Selbstfindung, die wir (meist) unbewusst anstreben.

Wir streben nach Glück, Gesundheit,  Sicherheit, Frieden, Freiheit und Liebe. Es lässt sich aufzeigen, dass wir diese Elemente erst dann erreicht haben, wenn wir zu uns selbst gefunden haben. Wer praktische Fragen zu seiner Selbstfindung hat, ist bei mir an der richtigen Adresse. Dies deshalb, weil ich seit der oben angesprochenen Zeit einen Weg des Vertrauens in meine göttliche Führung gehe. Ich habe öfter den Sprung ins kalte Wasser gewagt und kann daher aus meinen Erfahrungen berichten.


Aus der Erkenntniss, dass es zwischen Physik und Metahpysik eine unzertrennliche Verbindung gibt, ergeben sich unter anderem ganz andere Heilmethoden, wie sie die klassische Medizin kennt. Dennoch hat diese Medizin ihre teilweise Berechtigung, weshalb ich eine Synergie von klassischer Medizin und alternativen Heilmethoden als sehr brauchbar ansehe.


Mein Angebot ist eine Lebenshilfe zusätzlich zur klassischen Medizin, jedoch im Hinblick darauf, dass diese so wenig wie möglich gebraucht wird. Speziell wende ich Heilmethoden an, die u.a. auf Reiki, auf magnetischer Liebesenergie und auf der sogenannten Elise-Energie aufgebaut sind. Mit der Kanalisierung der Elise-Energie, welche die grundlegende Lebens-Energie überhaupt ist, wird das neue Meridiansystem im Körpersystem etabliert. Hierzu soll gesagt sein, dass sich das bisher bekannte Meridiansystem in der Veränderung befindet, wie sich das ganze Chakrasystem in der Veränderung befindet. Mit der Kanalisierung der Elise-Energie wird im Körper des zu behandelnden Klienten Lebensenergie zugeführt, die sich im Normalfall von der Geburt an allmählich aufbraucht und nach Aufbrauch zum Tode des Körpers geführt hat.


So wird mit dieser Kanalisierung neue Lebensenergie gewonnen, was u.a. auch sämtliche Heilungsprozesse unterstützt und das Leben verlängert. Diese Kanalisierung ist eine relativ neue Technik, die bis vor wenigen Jahren noch gar nicht möglich war.


Ich unterstütze Dich mental sowie mit den aufgeführten und mit weiteren Heiltechniken. Auch bin ich als Elise-Trainer befugt, Einweihungen zur Aktivierung des Elisekanals in Dir vorzunehmen. Damit kannst Du selber an der Etablierung des neuen Meridiansystems in Dir sowie im anderen arbeiten und als Elisekanal für Dich und andere dienen.

Vielleicht soll noch gesagt sein, dass Heilung immer auch Selbstheilung ist. So diene ich nicht direkt als Heiler sondern als Katalysator, der bei Dir Heilung in Gang setzen kann, sofern es Deine Seele erlaubt. Deine Seele bestimmt, ob und in welcher Form Heilung bzw. die Therapie greift. Dies ist sehr wichtig, zu wissen. Wenn z.B. ein Krankheits-Symptom bei jemandem da ist, um ihn von einem Weg abzubringen, der ihm nicht wirklich dienlich ist, wird seine Seele einer Heilung solange nicht zustimmen, bis der Sinn des Krankheits-Symptoms (allgemein: des Problems) erkannt ist und der entsprechende Schritt praktisch eingeleitet wird. Meine Funktion sehe ich sowohl als Katalysator als auch als Berater/Therapeut, der sich selbst am Ende überflüssig macht.

Was besseres kann es geben, als jemandem zu helfen, der nach dieser Hilfe sagen kann, dass er jetzt auf eigenen Beinen steht und sein Leben jetzt selbst in der Hand hat? Diese Art von Hilfe schenkt mir im Übrigen selber Freiheit, weil ich dafür sorge, dass der andere sich an mich nicht festketten oder/und mir in keiner Form schlechtes Gewissen einjagen will.

Wenn Du von mir eine persönliche Beratung oder/und eine therapeutische Begleitung haben willst, kannst Du mich gerne anrufen oder eine E-Mail schicken. Die E-Mail-Adresse ist franz-guenter.leicht@web.de. Kontaktdaten siehe Impressum. Vergütung nach Erfolg: D.h. Du bestimmst selbst, was Dir meine Leistung wert ist.